Erfahrungsberichte

Paare

Hallo Simone,
wir haben noch gespeist in Esslingen und das ganze Ritual Revue passieren lassen. Es tat uns beiden gut. Wir brauchen noch Zeit, aber ich spüre das wir wieder zusammenwachsen. Du bist für uns die Richtige. Einfühlsam unglaublich lieb, zärtlich, kann es in Worten gar nicht sagen. Unglaublich, ich bin so froh darüber jemanden gefunden zu haben, der uns wirklich hilft.
Das Buch habe ich schon bestellt.
Danke für alles, du tust uns sehr gut. Ich habe Hochachtung vor dir, du bist wunderbar.

Wir freuen uns auf dich zur nächsten Zeremonie.
Viele Grüße Achim 

Frauen

Liebe Simone,
durch Deine Intuition erfühlst Du die Sehnsüchte der Menschen und verwandelst diesen magischen Moment in eine sinnliche und verführerische Zauberwelt. 

Diese Glückseligkeit gleicht dem Flattern eines Schmetterlings, der seine Flügel in die Höhe schwingt. 

So ist ein Besuch bei Dir immer wieder neu, jedoch so vertraut, wie täglich der Morgen mit einem Sonnenaufgang beginnen darf. Vielen Dank für die schönen Momente.

Veronica 

Liebe Simone,
Deine Massage hatt mir gestern wieder sehr gut getan und ich war sehr gerne bei Dir. Die Geborgenheit und die Faszination auf einen Nenner zu bringen ist die Kunst, die Du beherrscht, eine Seelenwärmerin eben. So wird man z.B. bei jedem Besuch mit dem wertvollen Gefühl beschenkt, neu eingeladen zu werden, willkommen zu sein, gepaart mit einer Spannung und Neugier, die immer wieder neu beginnen kann und darf. Eigentlich beginnt es schon am Anfang, Du schaffst eine freie und ungezwungene Atmosphäre, Deine Augen schenken Vertrauen und eben diese Neugier. Schon im sog. Vorgespräch, dieses könnte gerne für Stunden andauern, ist es ungehemmt und spendet Vertrautheit, es gibt auch immer wieder was zum Lachen. Ich möchte eigentlich gerade auch diesen Moment als sehr wertvoll und als etwas Besonderes hervorheben. Gerne freue ich mich auf ein Wiedersehen.

Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße, Viola

Hallo Simone,
es ist nun schon einige Wochen her, dass ich bei dir war. Ich versprach dir, mich nochmal bei dir zu melden, um dir ein Feedback zu geben, bzw. um dir zu sagen, was ich  empfunden habe. Ich hatte danach, wie du weißt, Tränen in den Augen und ich bin mir langsam sicher, dass es an der ganzen Atmosphäre und an der Art, wie du mich berührt hast, gelegen hat. Ich fühlte mich so „frei“und ungezwungen, konnte mich einfach in deine Hände fallen lassen.
So etwas war ich nicht gewohnt und hat mich daher zutiefst berührt. Es war einfach ein irres schönes, spirituelles Erlebnis für mich.

Herzliche Grüße und Namaste
Lisa

Liebe Simone,
herzlichen Dank für deine schönen Worte; Ich hatte schon nach einer Möglichkeit auf Deiner HP gesucht, um Dir öffentlich meinen tiefsten Dank und meine Anerkennung auszudrücken.

Der Gedanke an den waagrechten Tanz der Körper ist noch ganz frisch in mir und wird es noch lange oder für immer sein. Eine wunderbare neue mir bis hierhin unbekannte Erfahrung. Sehr nah, wunderschön und voller Hingabe. 

Ich danke Dir für Dein inneres Licht, das Du zu mir stahlen lässt.

Herzliche Grüße
Cornelia

Liebe Simone,
vielen Dank für deine nette Email. Auch ich möchte dir ganz besonders danken für eine ganz tolle Erfahrung und damit verbunden eine tiefe Entspannung in einem sehr geborgenen Umfeld. Es ist schon erstaunlich was und wie etwas zwischen zwei völlig fremden Menschen entstehen kann, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt mich so zu lösen und mich so fast grenzenlos darauf einzulassen. Das ist ganz klar ein Verdienst von dir und deiner ganz besonderen Art.

Vielen Dank dir dafür! Auch von deiner Seite ist es definitiv nicht selbstverständlich, dass du auch mir das Vertrauen so geschenkt hast. Vielen Dank auch dafür.
Ganz sicher werde ich zeitnah ein weiteres Stückchen reisen wollen
Viele liebe Grüße und auch Dir eine schöne restliche Woche.

Svenja

Liebe Simone,

heute ist der Tag, an dem ich von dir ein Berührungsritual empfange. Ich freue mich darauf, seitdem wir den Termin ausgemacht hatten. Freundlich empfängst du mich in einem liebevoll vorbereiteten Massageraum. Mit offenem, ruhigen Blick erkundigst du dich nach bemerkenswerten Erfahrungen die ich bei Ritualen gesammelt habe, was mir besonders gefallen hat und ob ich eventuell an der einen oder anderen Körperstelle empfindsam sei. Das Begrüßungsritual gestaltest du warm, sodass ich mich sofort vertraut und gut aufgehoben fühlte. Auf jedem Quadratzentimeter Hautfläche erweckst du meine Sinne, indem du mit deinen Haaren über dem Körper streifst, deine Fingerspitzen zart über die Wirbelsäule streichen, später mit wärmendem Öl und satt aufliegenden, geschmeidigen Handflächen, die ausdauernd jede Rundung meines Körpers umfahren. Ich bekomme jede Berührung mit, obwohl ich gelegentlich in eine weit entfernte Zwischenwelt wegtauche, in der ich tiefenentspanne und kaum noch atme. Mit deinem liebvollen, warmen Wesen berührst du mich fantasievoll und abwechslungsreich, zart und sicher, mal bedächtig vortastend, mal mit lebendigem Schwung. Es fühlt sich einmalig schön an, ein neues Kribbeln, unbeschreiblich! Ich fühle mich rundum genährt und zufrieden. 

Im Ergebnis steht ein Körperkunstwerk, das zwar nur kurze Zeit dauert, an das ich  mich jedoch noch lange erinnern werde. 

Danke, liebe Simone, für deine liebevolle Präsenz und die Massage, die du mir heute geschenkt hast. 

Monika

Hallo Simone, 
herzlichen Dank für eine wundervolle Erfahrung, die ich so nicht erwartet hätte. Es war mein erstes Berührungsritual und man macht sich vorher natürlich so seine Gedanken. Mein Antrieb diese Massage auszuprobieren war die Tatsache, dass ich in den letzten Jahren beruflich und privat so angespannt bin, dass kaum mehr Zeit da ist, um runterzukommen, auszuspannen, neue Energien zu tanken. Es war Zeit, etwas dagegen zu tun und irgendwie bin ich auf das Thema der ganzheitlichen Berührung aufmerksam geworden. Dass es allerdings ein solches Erlebnis wird, hätte ich nie für möglich gehalten. Es war einfach ein unbeschreibliches, schönes Erlebnis und ich bin heute, gut eine Woche danach, immer noch geflashed, wenn ich zurückdenke. Mit dem Moment der Begrüßungszermonie, als wir uns an den Händen hielten, bin ich wie in Trance abgetaucht. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie Körper und Seele zusammenfanden. Ich möchte dir herzlich für dieses wundervolle Erlebnis danken. 

Liebe Grüße, Maria

Männer

Liebe Simone, 
schon einige Tage vor unserem Termin ist mein Herz mit grosser Vorfreude erfüllt, weil ich schon öfters zu Dir kommen durfte. Bereits bei der Begrüßung empfängst Du mich mit großer Herzlichkeit und Wärme, und nachdem ich dein kleines Studio, das Du mit viel Liebe eingerichtet hast, betreten habe, spüre ich wie der Alltag von mir abfällt und ich in eine andere Welt eintauchen darf. Beim eigentlichen Begrüßungsritual mit dem Du mich willkommen heisst, spüre ich, dass Du mir anschließend deine ganze Aufmerksamkeit schenken wirst und nur ich für dich wichtig bin. Dadurch entsteht eine große Vertrautheit zwischen uns. Nachdem wir uns beide geerdet haben, beginnst Du meinen ganzen Körper liebevoll, achtsam und voll Zärtlichkeit zu berühren und ganz in ihn einzutauchen. Ich darf mich ganz fallen lassen und mein Herz füllt sich mit großer Freude und Glück.

Für mich ist es ein ganz besonderes Geschenk während des Berührungsrituals tiefe Hingabe und Herzenswärme von Dir zu empfangen, und dafür möchte ich Dir von Herzen danken. Ich weiss jedesmal, wenn wir uns begegnen, wird es ein wunderbarer Freudentag für mich.

Herzensgrüsse
Wilhelm

Liebe Simone,
je mehr Zeit vergeht, je schöner werden meine Erinnerungen an die Zeit. Im Nachhinein darf ich es in mir genießen und mich der gedanklichen Vorstellung mehr und mehr hingeben, wie schön es war. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das war wunderschön.
Jeder einzelne Augenblick. Ich habe es genossen. Es wird nicht gleich morgen sein, bis ich wieder komme, obwohl es schön wäre. In ein paar Wochen.
Es war nicht irgendeine Begegnung für mich. Vielleicht kannst Du es aus deiner Erfahrung deuten was das heißt.
Ich wünsche mir es noch einmal zu erleben. Da es meine erste Begegnung in dieser Art war, frage ich mich ob es Steigerungen gibt? Ein noch intensiveres Erleben. Im Nachhinein kamen spannende Empfindungen auf. Als hätte sich in mir etwas gelöst. Eine Art Verkrampfung. Die Tage danach waren eher von Leichtigkeit geprägt. Ich fühlte und fühle mich freier als zuvor. Wunderschön. Ein Gefühl hast Du mir gegeben, geschenkt, ermöglicht hast, (welche Worte hier passend sind, wirst Du für Dich entscheiden) das ich noch nie hatte. Es ist Dir eine Eigenschaft gegeben, die bestimmt selten ist.
Allerdings kam es erst später auf. Zwei Tage danach ging es mit richtig gut. Glücklich ist in die Richtung gehend. Es trägt mich noch immer.
Es kam mir so vor als hättest Du in mir gelesen und mir einen tiefen Wunsch erfüllt. Als wusstest Du was ich brauche. 

Gute Nacht und viele Grüße
Tom

Hallo liebe Simone,
ja ich bin noch gut nach Hause gekommen am Samstag, auch wenn der Schnee im Schwarzwald bis zum Abend noch etwas zugelegt hat. Ich wollte mich auch nochmals für die wundervolle Zeit bei Dir bedanken, aber Du bist mir heute morgen zuvorgekommen. Ich habe die Zeit bei Dir wirklich sehr genossen. Wie ein kleiner Kurzurlaub. Die Entspannung am Ende war einfach unbeschreiblich, ich hoffen es klappt bald mal wieder. Die Begegnung war wirklich intensiv.

Die Musikauswahl hat mir auch sehr gut gefallen, ebenfalls sehr stilvoll von Deiner Seite. Heute höre ic diese Musik nochmal an und lasse das Erlebte Revue passieren.

Wünsche Dir bis zur nächsten Begegnung alles Gute und erholsame Feiertage 

Ganz liebe Grüße Manuel 

Liebe Simone,
danke für deine Sensibilität, sie ist wertvoll, kostbar besonders und möchte beschützt werden. Du liebe, gute ehrliche Seele.

Es ist offensichtlich vom Universum so arrangiert worden, dass wir uns (Wieder)begegnen. Das ist wunderschön und erfüllt mich zutiefst. Ich bin sicher, dass sich durch unsere Begegnung auch bei dir einiges verändern könnte…

Wir sind in Kontakt und wir werden uns physisch Wiedersehen, das ist mein Wunsch.
Mein Herz umarmt dich, ich segne dich für dein Sein und ehre und achte dich als Frau, als Wesen, als Göttin in deinem ganzen S EI N.

Schön, dass es dich gibt, Simone!

Alles Liebe Peter

Liebe Simone,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das wunderschöne Ritual bei dir bedanken. Es waren so wunderschöne Empfindungen, die mich manchmal fast überfordert haben…..
Du bist wunderbar und ich spüre heute wie die Sonne in meinem ganzen Körper scheint.

Ganz liebe Grüße
Hans 

Liebe Simone,
vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich bin glücklich und zufrieden, wenn ich versuche, deine wunderschönen Berührungen nachzuempfinden. Es war alles so angenehm, ruhig und unaufgeregt, einfach schön. Sehr gerne werde ich mich wieder mit dir in Verbindung setzen.

Ganz liebe Grüße
Rainer 

Hallo liebe Simone, 
möchte mich nochmals bedanken für die Begegnung und deine so wohltuende Arbeit. Es war für mich wieder ein besonderes Erleben. Es tat sooo gut und hat nachhaltige Wirkung….
Alles Liebe und komm gut durch den Tag.
Peter

Liebe Simone,
zum ersten Mal habe ich eine Tao- Massage von Dir empfangen und ich möchte Dir danken für dieses wunderbare Erlebnis!
Unter den achtsamen Berührungen Deiner Hände – mal streichend, mal hinfühlend, mal klopfend – spürte ich, wie meine blockierten Energien wieder ins Fliessen kamen, meine Anspannung nachließ und ich mich mehr und mehr öffnete für eine tiefe Empfindsamkeit. Es fühlte sich wohlig an, ich fühlte mich vollkommen angenommen und als Du mich in den Arm nahmst und mich voller Respekt und Hingabe gehalten hast, da löste sich etwas lange Angestautes und es fand so etwas wie Heilung statt, mir kamen die Tränen…

Ich bin von Dir tief berührt worden und fühle mich wie befreit. Ich danke Dir von Herzen!

Achim

Liebe Simone,
dein Ritual am Donnerstag war wieder sehr wohltuend. Vor allem dein Anfangsritual hat mich sehr berührt und wunderbare Gefühle ausgelöst. So intensiv habe ich das bisher noch nicht erlebt. Deine Berührungen danach waren noch intensiver als sonst, mein ganzer Körper hat gezickt und deine Berührungen aufgesogen:

Du hast mich wieder einmal mit Haut und Seele berührt und wunderschöne Gefühle erleben lassen. Ich zehre immer noch davon, meine liebe Berührungskünstlerin.

Nochmals vielen Dank für dein unvergleichliches Ritual und auch deine Offenheit beim Vorgespräch. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und dein nächstes Ritual.

Ich wünsche dir bis dahin eine wunderschöne Zeit und bleib gesund.

Ganz herzliche Grüße 
A.

Liebe Simone,
dein Ritual und deine Berührungen waren wieder ein wunderbares und sehr intensives Erlebnis.

Du hast mir einen Raum bereitet, in dem ich mich einfach fallen lassen kann und deine Berührungen in vollen Zügen genießen darf. Dieser Flow begleitet mich immer noch und ich darf von deinem Ritual weiter zehren.

Liebe Simone, ich danke dir sehr für deine Nähe und dafür, dass ich so intensiv spüren durfte.

Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und wünsche dir bis dahin eine wunderschöne Zeit und bleib gesund.

Ganz herzliche Grüße 

Paul

Liebe Simone
Ich durfte gestern mein erstes Berührungsrital von dir empfangen. Als du mir die Tür geöffnet hast, stand ich einer attraktiven Frau gegenüber, die mich herzlich empfangen hat.

Durch das Begrüßungsritual und der Moment des Gehaltensein zu Beginn konnte ich mich richtig fallenlassen. Deine Massage war ausgesprochen liebevoll, einfühlsam und zugleich intensiv. Ich wurde durch dich an Haut und Seele berührt und das in bisher nicht gekannter Weise. Du hast bei mir einzigartige Emotionen und Gefühle ausgelöst und meinen ganzen Körper ins Schwingen gebracht.

Wenn ich daran denke und die Augen schließe, spüre ich immer noch deine Hände, die mich von allen Seiten und meinen ganzen Körper berühren.

Deine Massage ist Berührungskunst der besonderen Art. Ich freue mich schon auf deine nächste Massage.

Ganz liebe Grüße 
Daniel

Liebe Simone,
danke für die wunderbare Massage. Es war sehr, sehr schön und hat mir auf der Gefühlsebene sehr gefallen. Ein Erlebnis der besonderen Art und so schön, dass ich sogar lachen musste aus Freude und innerer Begeisterung.
Einfach danke für diese liebevolle Massage die ich noch einige Stunden nachspüren durfte.
Sicher komme ich wieder zu einer Massage in deinen schönen neuen Räumen wenn ich darf :-).
Herzlichen Dank, liebe Grüße und Gottes Segen für dich.

T. 

Liebe Simone! 
Niemand, der kein solches Berührungsritual jemals erlebt hat, möge behaupten, er kenne seinen Körper wirklich. 

Wer, wie wohl die Meisten von uns, in einem Geiste aufgewachsen ist, der das Körperliche meist instrumentalisiert, wird von dieser neuartigen, beglückenden Körpererfahrungen überrascht werden. 

Und bei Dir, liebe Simone, kommt eine tiefe Spiritualität hinzu, die, stets wohltuend geerdet wirkend, in der Lage ist, tief verschüttete Energien aufzuwecken. Sie halten an und wirken weit in den Alltag hinein. 

Namaste – Verbeugung vor Dir!

Dieter

Guten Morgen liebe Simone,
ich habe Dir zu danken, dass Du mich so unwahrscheinlich, fast unglaublich, verwöhnt hast und es immer weiter gesteigert hast. Deine Berührungen wirken immer noch nach, alleine beim Schreiben dieser Email merke ich, wie sich mein Körper an die Berührungen erinnert.

Wir sehen uns wieder.       

Liebe Grüße und bleibe gesund

Hagen 

Liebe Simone, 
ja, diese Woche hat sehr aufregend begonnen. Und zwar mit Dir. Es war mit Dir eine wunderschöne neue bzw. andere Erfahrung. Die Varianten der Berührung sind einfach grenzenlos. Dich zu erleben war anfangs aufregend, dann beruhigend und bis zum Ende ergreifend angenehm. Ich kann Deine Berührungen jetzt noch spüren. Ein phantastisches Gefühl, was ich unbedingt wieder erfahren möchte.
Nochmals vielen Dank. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Liebe Grüße

 A.

Liebe Simone,
ja ich bin gut zu Hause angekommen mit wundervollen neuen Eindrücken und Erfahrungen.
Ich möchte mich gerne noch bei Dir bedanken.
Erst mal für den tollen Empfang mit der herzlichen Umarmung und das nette Schild im Bad. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es ist schön nur der Empfangende zu sein.
Ich bin sehr glücklich bei Dir gewesen zu sein.

Ich hoffe Dich im Herbst wieder zu besuchen zu können.

Mit herzlicher Umarmung
Andreas 

Liebe Simone,

die letzte Massage hat mir sehr gutgetan. Ich hatte danach eine Menge Power.

Deine lang ausgleitenden Massagebewegungen brachten mich zur Ruhe und bei den dehnenden Körperstellungen lernte ich mein Wunderwerk Körper noch besser kennen und lieben und fühlte mich so richtig wohl und dankbar in ihm. Ich kam in meine Kraft.

Dein vielseitiges Repertoire an Massage-Variationen fügte sich zu einem harmonischen Ganzen und tat mir so gut. Ich habe dafür nur den Ausdruck „himmlisch“. 

In Worten des Dichters Eichendorff noch besser ausgedrückt: „Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus.“ (aus Mondnacht)

DU tust meinem Körper und meiner Seele so gut. Ich werde zur Massage wieder zu dir kommen.

Frohe Weihnachten, Simone, frohe Weihnachten! 

Herzlich, Eberhard

DANKE Simone, dass ich durch die Massage wieder das Gefühl habe, ein richtiger MANN zu sein und auf alles an meinem Körper total stolz bin!!!!! Weil er wahre respektvolle liebevolle Beachtung und Berührung bekam.

Ich bin einfach nur GLUECKLICH nach diesem Tag. Und mein Gewissen ist total ruhig und zufrieden….

Seit meiner frühen Jugend ist in mit etwas, das nach Befreiung und wahrem Frieden und wahrer Freude ruft, ein unbändiges Verlangen, mich spüren zu dürfen. Auch wenn ich jedoch über ein paar Jahrzehnte am Rande der Verzweiflung einhergehen musste, heute an diesem 11.12.2018 durfte ich durch Gottes große Gnade und DURCH DICH diese Befreiung und Frieden erfahren auf verwunderliche Weise.

Ich werde dir ewig, ewig danken, Simone, und bin gespannt, was die Zukunft bringen wird….ich würde mich sehr freuen, wenn der Kontakt zu dir heute ein Beginn war, denn ich spüre es so, dass ich endlich jemanden gefunden habe, nach jahrelangem Suchen, der weiß, wovon er spricht und wirklich helfen kann. Das ist unbezahlbar wertvoll.
Ich habe ich heute das erste Mal erfahren dürfen, wie eine seelisch gesunde Frau mit einem Mann umgeht, um ihn stark zu machen und was sie alles Gutes bewirken kann durch ihre wunderbare Weiblichkeit!
Gott hat uns wunderbar geschaffen!!!

Hab’s gut Simone, drück dich in Gedanken noch einmal ganz fest, danke und Tschüss. Es kullern soeben Tränen der Freude in meinem Kopfkissen, ich bin so befreit, weil der Nebel verschwunden ist vor meinen Augen und somit auch alle Verzweiflung.

God Bless You!
In Liebe, Respekt und tiefer Dankbarkeit.

Yours M.

Liebe Simone,
endlich komme ich dazu Dir zu antworten. Es war eine ziemlich hektische Woche bei mir mit nur einem wirklich positiven Highlight – die Stunden am Montag bei Dir.

Ich fühlte mich berührt und behütet, intensiv berührt und energetisiert – geborgen und entspannt.
In den wenigen Minuten, in denen ich in dieser Woche zum TagTräumen kam, lag ich immer noch in Deinen Armen.

Es war nicht gut,
es war nicht sehr gut,
es war AUßERGEWÖHNLICH und WUNDERSCHÖN.

Danke dafür.
GLG
Thomas

Liebe Simone,
es ist wahr und wie Du gesagt hast, weil Du es gespürt hast: Nach Deiner Massage schwebte ich, auf dem Futon liegend. Aber auch währenddessen. Obwohl Du mich zuvor auf Deinem roten Teppich fest auf die Füße gestellt hast.

Du bist wie Dein Blick: empfindsam, entgegenkommend, zugleich zupackend. Eine faszinierende Kombination.

Auch hast Du gesagt, und das hat mich besonders bewegt, dass die Massage phasenweise fast eine Art Gleichklang schuf. Wenn ich es genau bedenke, lag das daran, dass ich Deinen Berührungen freiwillig zwingend folgen musste. Eine interessante Paradoxie. Und von großem Reiz.

Der leichte Druck auf die Spitze meines Zeigefingers war Deine letzte Berührung, bevor Du gingst. Sie hielt an, bis Du zurück kamst.

Ich danke Dir.

Bis bald.

F.

Hallo Simone, 
ich habe heute Nachmittag ein weiteres Highlight mit dir erleben dürfen. 

Es ist der Wahnsinn mit welchem Gefühl und Einfühlungsvermögen Du an den Menschen heran gehst. Es sind deutlich Energieströme geflossen, die ich so noch nie wahrgenommen habe. 

Ich werde mir dieses unvergessliche Erlebnis ab und an gönnen. 

Manmus

Hallo liebe Simone, 
erstmal möchte ich dir danken für das wunderbare Berührungsritual die ich bei dir erleben durfte. Ich war zu diesem Zeitpunkt durch Trennung, viel zu viel Druck im neuen Job und auch noch durch ein emotionales „Waterloo“ soweit aus meiner Mitte wie schon seit Jahren nicht mehr. Mein Selbstverständnis in fast allen Bereichen war am Boden. Eine liebe Bekannte hat mir den Tipp gegeben und ich bin froh, dass ich die Massage bei dir genießen durfte. Es war ja mein erstes Erleben in dieser Form und schon die erste Begegnung war durch Herzlichkeit und Annahme geprägt, dass ich zwar weiter etwas angespannt war, aber ich wusste nun es wird gut. Und es wurde noch viel besser. Es musste zwar einige Minuten vergehen, ehe ich mich ganz in die passive Rolle des Empfangenden begeben konnte, aber mit jeder Minute spürte ich mehr Deine Zugewandtheit, angenommen und auch angekommen zu sein, das Gefühl, abzutauchen in einen wärmenden und behüteten Flow, die Zeit zu vergessen, alle Last und Sorgen fallen ab und gleichzeitig macht sich Freiheit und Entspannung breit. Alles war gut am Ende, ich war gut, die Welt war gut und mein Selbstverständnis wieder soweit geheilt, dass es sich die folgenden Tage und Wochen wieder hergestellt hat. Ich fühle mich immer noch wunderbar bereit und zentriert. Ja und das hält bis heute an. 

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal. 

Markus

Liebe Simone, 
eines der sehr schönen Dinge meines Lebens ist es, Dich gefunden zu haben und Dir so innig begegnen zu können. Ich freue mich sehr auf die nächste Begegnung. Es hilft mir im Geiste, Dich in ein engelhaft strahlendes Licht zu setze und dadurch meines in mir zu erleuchten 🙂

Liebe Grüße
Mo

Liebe Simone,
wie immer benötige ich etwas Zeit um das Erlebte zu vergeistigen. 🙂

Wieder habe ich tiefe Neue Eindrücke von Dir mitgenommen. Habe mich selbst und meinen Körper ein Stück besser kennengelernt. Bin wieder etwas mehr in meinem Fühlen aufgegangen, konnte ein Stück weiter loslassen.

Ich danke Dir zutiefst dafür!! Großes HERZ.

Es hat mich sehr gefreut, dass Du Dich als Tempelpriesterin zu erkennen gegeben hast! Ich schätze die Ehre, dies zu wissen. Habe direkt Eure HP gefunden und werde mich reinlesen. Das Erleben ohne althergebrachte Schranken, im bewussten Jetzt, und das Loslassen ist etwas Himmlisches. 

Ich melde mich in den nächsten Wochen wieder um den nächsten Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Manfred 

Fesselnde Magie

Hallo liebe Simone,
vielen Dank für das wunderschöne Ritual letzten Freitag. Du hast mich wieder in eine wunderbare tiefe Entspannung geführt.

Der Spannungsbogen zwischen fesselnden und strengen Elementen zu Beginn und der sinnlichen und sehr bewegten Massage danach hat mir sehr gut getan. Zuerst die Hingabe und das Loslassen, zusammen mit den überraschenden Reizen auf der Haut und dann das fließende und sinnliche Spiel, einfach wunderschön.

Und die Prostatamassage war wieder ein Genuss.

Vielen Dank, dass du mich immer wieder in diese Welt des Fühlens entführst und dieses Erleben auch mit neuen Elementen gekonnt erfüllst.

Danke, dass du mir mit so viel Liebe, Wärme und Nähe begegnest. Ich zehre auch jetzt noch von unserem Ritual und freue mich schon auf das nächste Mal.

Sei ganz herzlich gegrüßt 
Peter

Liebe Simone, 
vielen Dank für das facettenreiche Ritual am Freitag.

Das Spiel mit den Ketten und der Bewegungslosigkeit war sehr intensiv. Du hast mich in eine sehr besondere Welt und durch die Fesseln in eine ganz tiefe Hingabe geführt. Nichts tun zu können und einfach nur empfangen. Und du hast diesen Raum wieder mit sehr intensiven Berührungen und Elementen gefüllt, die ich ganz tief aufsaugen konnte. Und durch deine Worte wurde das Empfinden noch eindrücklicher.

Was du bei mir bewirkst, lässt sich nur schwer in Worte fassen. Ich danke dir für deine Liebe, deine Achtsamkeit und deine Präsenz, die du mir schenkst und die wunderbaren Berührungen, mit denen du mich verwöhnst und mich immer wieder in eine tiefe Entspannung führst.

Vielen Dank, dass es dich gibt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Mal.

Sehr herzliche Grüße 

Oliver

Liebe Simone, 
du hast mich dieses Mal durch ein Ritual geführt, das gefüllt war mit sehr intensiven und unterschiedlichen Reizen und Berührungen. Mit dem Seil und durch die Bewegungslosigkeit hast du mich in ein tiefes Empfinden geführt, in einen Zustand der Spannung und der Entspannung zugleich.

Vielen Dank für dieses für mich so bisher einmalige Erlebnis. Ich hoffe, dass wir dieses Erleben weiter ausbauen können und freue mich schon auf unser nächstes Ritual und ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Simone, vielen Dank, dass du mich so tief berührst und mit so viel Liebe, Wärme und Nähe begegnest. Schön, dass es dich gibt.

Ganz liebe und herzliche Grüße 

Pete

Liebe Simone, 
vielen Dank für das facettenreiche Ritual am Freitag. Das Spiel mit den Ketten und der Bewegungslosigkeit war sehr intensiv. Du hast mich in eine sehr besondere Welt und durch die Fesseln in eine ganz tiefe Hingabe geführt. Nichts tun zu können und einfach nur empfangen. Und du hast diesen Raum wieder mit sehr intensiven Berührungen und Elementen gefüllt, die ich ganz tief aufsaugen konnte. Und durch deine Worte wurde das Empfinden noch eindrücklicher.

Was du bei mir bewirkst, lässt sich nur schwer in Worte fassen. Ich danke dir für deine Liebe, deine Achtsamkeit und deine Präsenz, die du mir schenkst und die wunderbaren Berührungen, mit denen du mich verwöhnst und mich immer wieder in eine tiefe Entspannung führst.

Vielen Dank, dass es dich gibt. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Mal.

Sehr herzliche Grüße 
Oliver

Coaching

Guten Abend D. und Simone,
für die nicht nur lehrreichen, sondern sehr interessanten und auch amüsanten zweieinhalb Stunden möchte ich mich bei Euch beiden herzlich bedanken. Ich hoffe, dass ich das gelernte bald mit einer neuen Freundin ausprobieren und weiter ausbauen kann. Es war eine spannende Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann.
Ein schönes Wochenende ihr beide. 

Lg Andy

Dear Simone, 
I must say it was the best energetic massage I have ever had. From the time you started the massage till it was finished, I was in a different world altogether. I think I had multiple energetic highlights on that day. I cannot explain how amazing it was. You really touched my soul and the connection you created between us right from the beginning was simply OUTSTANDING. You made me feel so comfortable that I forgot everything during 2 hours and I was hoping the massage to never end. You are truly fantastic in your skills. I never felt so energetic after the massage. No wonder why you have so many satisfied clients. YOU ARE THE BEST. I cannot wait to have more massage sessions and learning sessions. Looking forward to our next session.
During our session, I was really wishing inside that the time should stop and this connection should never end. I am so happy that I chose you as my massage teacher. I made the right decision !!
How I wish I can also make someone so happy, energetic and satisfied from my massage. How I wish whoever I give massage, they enjoy exactly the way I did. I can’t wait to get more and more massage from you. Lots of hugs.

A.