Symboliken

Die Symbolik des Logos - Symbolik für Geborgenheit

 Die goldene Kugel symbolisiert die Sonne und verkörpert das Männliche, die silberne Mondsichel steht für das Weibliche. Von der Geborgenheit des schützenden goldenen Kreises, der allumfassenden, göttlichen, bedingungslosen Liebe, umhüllt, verschmelzen das männliche und das weibliche Prinzip zu einer Einheit, die in jedem Menschen zu finden ist und die ihn vollkommen macht und gleichzeitig Teil des großen Ganzen des Universums ist.
Als Einheit strahlt das Logo Nähe, Wärme und Frieden aus, als Gesamtheit auch Vertrauen, Schutz und Sicherheit.

Die Symbolik der Anrede - warum das „du“?

Weil ich dich als Mensch ansprechen möchte, nicht als Person, mit Fokus auf deine Herkunft, dein Aussehen, dein Alter, deinen Berufsstand, deine weltlichen Errungenschaften, wie dich andere von außen sehen und bewerten. 

Im „du“ liegt die Einladung an dich ganz authentisch zu sein, dich zu zeigen, wie du bist, wie du dich fühlst, mit deinen Sehnsüchten und Hoffnungen aber auch mit deiner Angst vor Erwartungen und Enttäuschung.

Das „du“ ist die Sprache des Herzens und führt direkt dorthin. Dort will ich dir begegnen – von Herz zu Herz.

Die Symbolik der Bilder - warum gibt es hier keine professionellen Hochglanzbilder?

Jedes der Bilder hat seine eigne Geschichte und ich verbinde sie mit besonderen Orten oder Begebenheiten. Sie sind authentisch, aus der Mitte des Lebens gegriffen. Sie sind nicht perfekt, aber echt und drücken ein Lebensmotto von mir aus: Sei echt anstatt perfekt.