Nachhaltigkeit & Hygiene

Nachhaltigkeit & Hygiene

Ökologisches und nachhaltiges Handeln ist mir sehr wichtig und deshalb verwende ich hochwertige Öle und Duftessenzen sowie Waschlotionen und Shampoos in Bio-Qualität.

Bei Putz- und Waschmitteln lege ich großen Wert auf die allgemeine Umweltverträglichkeit und dass die Produkte biologisch abbaubar sind. Ich verwende fast ausschließlich die Produkte der Firma Sonett aus dem Deggenhausertal, die ich selbst besucht habe. 

Die Materialien achte ich auf eine gute und langlebige Qualität, die Freude macht, aber auch praktisch in der Handhabung ist. 

Alle Auflagen, Handtücher, Läufer, Materialien, Utensilien und Gegenstände werden bei mir nach jedem Ritual sorgfältig gereinigt und bei Bedarf desinfiziert, damit sich meine Gäste rundum wohl fühlen können.