Soziales Engagement

Soziales Engagement

Herzensprojekt – Berührungen schenken 

Soziales Mitgefühl erlebbar machen

Das Leben ist ein Fluss und manchmal kommen wir in Stromschnellen, die uns in einen Strudel kommen lassen aus dem wir nicht mehr alleine herauskommen. 

Manchmal fehlen die finanziellen Mittel um neue Impulse zu verwirklichen. 

Falls du in einer derartigen Lage bist, biete ich einmalig ein Körperverehrungsritual auf Spendenbasis an.

Körperverehrungsritual –  sensuell-sinnliches Ganzkörpermassageritual mit tantrischen, taoistischen und ayurvedischen Elementen sowie der Thai- und Hawaiimassage und dem Ying-Yang-Energiesystem.

Ganzheitlich, Körper- gefühls- und  bewusstseinsorientiert. Sanft und kraftvoll. Fließend und dynamisch. Spielerisch und impovisierend. Einfühlsam, entspannend und achtsam.

  • Individuelles Vorgespräch, duschen
  • Wertschätzungsritual
  • Haut & Seele Ganzkörper-Berührungsritual 
  • (Massagezeit incl. Ritual ca. 1 Stunde)
  • Nachruhen, duschen, Nachgespräch

Dein Wertschätzungsbetrag:  nach eigenem Ermessen

Veranschauliche mir, warum ich gerade für dich dieses Ritual gestalten soll, das ich einmal im Monat anbiete. Ich zähle dabei auf deine Ehrlichkeit und dem Respekt eines solchen Angebots gegenüber!